HD Ghost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HD Ghost

Dies ist das Forum des Gamers HD Ghost
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Iceman Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
_Iceman_
Gast




Iceman Bewerbung Empty
BeitragThema: Iceman Bewerbung   Iceman Bewerbung Uhr_iconMi März 09, 2011 8:30 pm

guten abend meine name ist chris (Iceman) bin 21 jahre komme aus oberösterreich würde mich gerne bei eurer ally (Main) bewerben bin ein kollege von misterX.
da das mein erstes forum ist ist alles noch ein wenig schwierig für mich^^ aber mit etwas übing bekomme ich das auch hin....
ich machs mal kurz und schmerzlos zu meinem acc habe 2,280k punkte bin auf platz 131 mein acc ist ein miener und deff acc ich handle sehr viel meine mienen 30-35
im moment bin ich noch in einer ally (Haluter) will jetzt aber wechseln. warum ich wechsle die leute sind sehr inaktiv und das gefällt mir net deshalb suche ich was neues.
bin sehr aktiv,teamfähig und auch verlässlich.
so meiner forschung bzw. deff gebe ich nichts bekannt hoffe das verstehen die meisten.
so im grossen und ganzen wars das ich lass das mal hier so stehen bei sonstigen fragen einfach per PN bei mir melden.
hoffe um eine baldige rückmeldung und über eine positive bestätigung der bewerbung.

MFG Iceman

PS: bewerbung wird Ingame abgeschickt =)
Nach oben Nach unten
Striker
SWAT
SWAT



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30
Ort : nrw

Iceman Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Iceman Bewerbung   Iceman Bewerbung Uhr_iconDo März 10, 2011 4:02 am

nette bewerbung wird werden natürlich uns besprechen ob wir dich aufnehmen werden oder nicht Wink
darum bisschen gedult.

nur wäre schön wenn noch bisschen was über dich sagen würdest... z.B. was machst du beruflich, was treibst du in deiner freiheit son mist halt^^
mal will sich auch in der ally bisschen besser kennen lernen und da wäre sowelche infos ganz nett Smile

überleg dir einfach was du noch schreiben könntest

mfg Striker

ps: aber eine wichtige frage hätte ich. Warum gerade wir? nur wegen deinen kollegen oder hat es noch andere gründe. und was bringt es uns dich aufzunehmen?
Nach oben Nach unten
 
Iceman Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: derkrebs
» Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HD Ghost :: Ogame - Uni61 :: Öffentlich :: Bewerbungen :: Bewerbung - MAIN-
Gehe zu: