HD Ghost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HD Ghost

Dies ist das Forum des Gamers HD Ghost
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shaidi
Gast




Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconFr Jan 28, 2011 12:23 pm

Bewerbung

Ingame Name: Shaidi
Punkte: 513.280 (Platz 225)
Fleet: 8.994 (Platz 134)
Aktivität: 7 Tage die Woche jeweils 5-6 Stunden


Technikstufen


Energietechnik: 12
Lasertechnik: 13
Ionentechnik: 12
Hyperraumtechnik: 8
Plasmatechnik: 7
Verbrennungstriebwerk: 12
Impulstriebwerk: 9
Hyperraumantrieb: 8
Spionagetechnik: 10
Computertechnik: 12
Astrophysik: 10
Inter. Forschungsnetzwerk: 3
Gravitationsforschung: 1
Waffentechnik: 13
Schildtechnik: 12
Raumschiffspanzerung: 14


Gameart:

Miner/Fleeter


Alte Allianz

Meine alte Allianz heist X Universum Squad (X U S) und
hat nur noch 3 Mitglieder da die meisten aufgehört haben.


Ich würde mich über eine aufnahme in eurer Allianz freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Shaidi


Nach oben Nach unten
Striker
SWAT
SWAT



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30
Ort : nrw

Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconFr Jan 28, 2011 7:51 pm

grund warum du hier in der ally möchtest? vllt auch bisschen privates? also name, alter vllt wo du wohnst ect?
Nach oben Nach unten
HD Ghost
Admin
HD Ghost


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 32

Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconFr Jan 28, 2011 8:30 pm

Striker schrieb:
grund warum du hier in der ally möchtest? vllt auch bisschen privates? also name, alter vllt wo du wohnst ect?

striker, ne eh! Bissel netter!^^

MFG
Nach oben Nach unten
https://hd-ghost.forumieren.de
Striker
SWAT
SWAT



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30
Ort : nrw

Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconSa Jan 29, 2011 2:49 am

HD Ghost schrieb:
Striker schrieb:
grund warum du hier in der ally möchtest? vllt auch bisschen privates? also name, alter vllt wo du wohnst ect?

striker, ne eh! Bissel netter!^^

MFG

wasn? ich sagte doch nicht: sag mir wie du heißt sonst verpiss dich^^ also Razz
Nach oben Nach unten
HD Ghost
Admin
HD Ghost


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 32

Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconSa Jan 29, 2011 3:04 pm

Striker schrieb:
HD Ghost schrieb:
Striker schrieb:
grund warum du hier in der ally möchtest? vllt auch bisschen privates? also name, alter vllt wo du wohnst ect?

striker, ne eh! Bissel netter!^^

MFG

wasn? ich sagte doch nicht: sag mir wie du heißt sonst verpiss dich^^ also Razz

werde da auch nochmal intern ne Umfrage zu machen!
Nach oben Nach unten
https://hd-ghost.forumieren.de
Striker
SWAT
SWAT



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30
Ort : nrw

Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconSa Jan 29, 2011 3:49 pm

jetzt versteh ich nicht waurm du es zitiert hast...

wars trotzdem zu "unhöfflich"? xD
Nach oben Nach unten
Shaidi
Gast




Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconSa Jan 29, 2011 4:01 pm

Bewerbung

RL-Daten

Name: Tony
Alter: 16
Wohnort: Bad Karlshafen (Hessen)

IG-Daten


Name: Shaidi
Punkte: 515.971 (Platz 225)
Flotte: 5.594 (Platz 163)

Warum ich in die Allianz S.W.A.T möchte?


Ich möchte in eure Allianz da ich schon seit längeren eine neue suche.
Da die anderen Top Allianzen nur Spieler aus den Top 150 nehmen oder
ab einer bestimmten Punktzahl. Dachte ich mir ich versuche es mal bei euch,
da in eurer Allianz auch welche sind die weniger Punkte als ich haben.
Auserdem suche ich eine Allianz in der man auch mal zusammen arbeiten und
nicht wie in meiner jetzigen das jeder sein eigenes Ding macht.


Technikstufen

Energietechnik: 12
Lasertechnik: 13
Ionentechnik: 12
Hyperraumtechnik: 8
Plasmatechnik: 7
Verbrennungstriebwerk: 12
Impulstriebwerk: 9
Hyperraumantrieb: 8
Spionagetechnik: 10
Computertechnik: 12
Astrophysik: 11
Inter. Forschungsnetzwerk: 3
Gravitationsforschung: 1
Waffentechnik: 13
Schildtechnik: 12
Raumschiffspanzerung: 14


Gameart

Miner/Fleeter


Alte Allianz

Meine alte Allianz heist X Universum Squad (X U S) und
hat nur noch 3 Mitglieder da die meisten aufgehört haben.


ps: Ich hoffe das diese bewerbung besser ist und ich diesmal vielleicht
einen Platz in eurer Allianz bekommen.

Mit Freundlichen Grüßen Shaidi
Nach oben Nach unten
Striker
SWAT
SWAT



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30
Ort : nrw

Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconSo Jan 30, 2011 5:21 am

und in wie fern wärst du ne verstärkung in der ally?

und sei mal erlich jemand hat dir ne pn geschrieben wegen der bewerbung oder?
Nach oben Nach unten
Shaidi
Gast




Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconSo Jan 30, 2011 12:05 pm

Ne mir hat keiner ne PN wegen der Bewerbung geschrieben und naja mit der verstärkung, ist nicht jeder spieler eine verstärkung für eine Allianz? Naja ich baue mir gerade meine Fleet wieder auf also wär ich eine verstärkung für eure Allianz indem ich euch mit ner Flotte unterstützen.
Nach oben Nach unten
Striker
SWAT
SWAT



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30
Ort : nrw

Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconSo Jan 30, 2011 6:27 pm

schreib mir mal bitte deine flotte per pn (ingame) weil bei 500k pkt solltest du eig nichts haben... denn ich habe selbst mehr raps als du an pkt und meine spios sind mehr wert als alles was du hast und meine rips ebenfalls^^
Nach oben Nach unten
Shaidi
Gast




Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconSo Jan 30, 2011 8:54 pm

Ich dich ingame gerade nicht anschreiben da mein acc für 7 tage gesperrt wurde wegen nen kumpel von mir -.-*. Aber hast recht das ist nicht viel aber ich habe auch geschrieben ich BAUE gerade meine Flotte wieder auf, da meine alte komplett zerstört wurde.

Nach oben Nach unten
HD Ghost
Admin
HD Ghost


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 32

Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconMo Jan 31, 2011 12:58 am

Striker schrieb:
jetzt versteh ich nicht waurm du es zitiert hast...

wars trotzdem zu "unhöfflich"? xD

stimmt ^^ upps
Nach oben Nach unten
https://hd-ghost.forumieren.de
HD Ghost
Admin
HD Ghost


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 32

Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconMo Jan 31, 2011 1:00 am

Shaidi schrieb:
Ich dich ingame gerade nicht anschreiben da mein acc für 7 tage gesperrt wurde wegen nen kumpel von mir -.-*. Aber hast recht das ist nicht viel aber ich habe auch geschrieben ich BAUE gerade meine Flotte wieder auf, da meine alte komplett zerstört wurde.


gesperrt wieso?

PS: Sonst klingt das in der bewerbung schon ganz gut!

Würde auch gern mal einen wing aufmachen, is nur dass Problem, dass im uni keine member für sowas sind und vor der unifusion is das eh nicht so gut!
Nach oben Nach unten
https://hd-ghost.forumieren.de
Shaidi
Gast




Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconMo Jan 31, 2011 1:32 am

Ich wurde gesperrt da ich bei nem Kumpel war und der hatte sich über meinen PC in seinen account eingeloggt und da dachte der eine Go das ich 2 Accounts hätte und hatte mich für immer gesperrt und als ich den das nach mehreren stunden heute erklärt habe meinte er das er mich nur 7 tage sperrt wegen Sittingverstoß. Das ist voll der schwachsinn was der da gemacht hat aber naja ich habe gott sei dank meinen account noch Very Happy

Nach oben Nach unten
Striker
SWAT
SWAT



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30
Ort : nrw

Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconMo Jan 31, 2011 7:26 am

Shaidi schrieb:

Meine alte Allianz heist X Universum Squad (X U S) und
hat nur noch 3 Mitglieder da die meisten aufgehört haben.

naja deine alte ally ist es ja nicht ne.. bist ja noch drin... naja hast glück gehabt und dein freund Chaos auch... naja bist ja am 6.2 wieder draußen...
nur mit deiner bewerbung bin ich nicht zufrieden sry... hab da bisschen mehr erwartet
Nach oben Nach unten
Shaidi
Gast




Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconMo Jan 31, 2011 11:46 pm

Jo da hatte ich echt glück aber mit der bewerbung was soll ich noch dazu schreiben ich habe alles verbessert was du gesagt hattest.
Nach oben Nach unten
Striker
SWAT
SWAT



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30
Ort : nrw

Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconMi Feb 02, 2011 12:56 am

1. wenn du das so tabelarisch machst sieht das sehr unpersönöich aus... 2. kA paar infos damit man dich besser einschätzen kann

ich mach dir mal nen beispiel:

Hi meine name ist tony bin 16 jahre als und komme aus hessen. Ich spiele seit x jahren ogame. ich spieler außer in u61 noch ine... in meiner ogame karriere habe ich bereits als (fleeter/ miner) gespielt. (bei fleeter vllt noch nen netten kb am besten den größten um sich nen eindruck zu machen) Außer ogame spiele ich gerne fußball und treibe auch so oft wie es geht bett sport Razz blablabla... vllt noch paar andere dinge.. was dir halt so einfällt

Ich bewerbe mich hier bei euch aus dem grund weil ich denke das ich ne bereicherung für euch sein werde. trotzdem meinen wenigen pkt. Ich habe vor hier als fleeter zu spielen und baue zur zeit meine fleet auf. lalalala... usw und so sofort...

also das ist hier ne bewerbung... und mit 16 schreibste sicher auch bewerbungen für ne ausbildung oder? das ist das selbe prinzip außer das du bereits in dem anschreiben ne vorstellung mit rein packst. und nicht ne art lebenslauf.

für mich ist das ersten wichtig wiel man dann sieht ob man mit der person überhaupt klar kommen kann. weil wenn nicht bringt ne zs arbeit nichts. ich hoffe du verstehst was ich meine. also wennde willst kannste noch ne bewerbung schreiben so wie ich es dir vorgeschlagen habe das würde aufjedenfall nen guten eindruck bei mir machen aber ist natürlich dir überlassen und falls du iwas nicht verstaden haben solltest kannst du ruhig nachfragen
Nach oben Nach unten
ozon
SWAT
SWAT
ozon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 33
Ort : Massenbach

Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconMi Feb 02, 2011 8:52 am

Also ehrlich gesagt geht mir persönlich das hin und her inzwischen aufn Keks. Was interessieren uns die Minen oder die Forschungen uns? NICHTS.

SWAT is ganz einfach ne Ally, in der wir versuchen soviel spaß wie möglich am spiel zuhaben, dann sollte das doch auch mit einer einfachen Bewerbung funktionieren. Und Striker du hast wiedermal recht! Einbisschen mehr infos über den Bewerber sowohl vom RL als auch von der Spieltechnik. Wär zumindest für uns hilfreich, da wir dann nicht immer diese ewigen Diskusionen haben. Rolling Eyes

Naja, ich glaub das lang auch erstmal, ich hoff mal das des noch funkt, sonst können wir dieses Thread auch closen
Nach oben Nach unten
HD Ghost
Admin
HD Ghost


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 32

Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconMi Feb 02, 2011 10:54 pm

ozon schrieb:

Naja, ich glaub das lang auch erstmal, ich hoff mal das des noch funkt, sonst können wir dieses Thread auch closen


hoffe ich auch!
Nach oben Nach unten
https://hd-ghost.forumieren.de
Shaidi
Gast




Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconSa Feb 05, 2011 12:51 am

Jo hast recht ich hätte die so machen sollen ist aber jetzt egal ich bleibe erstmal in meiner jetzigen allianz. Sollte ichs mir anderst überlegen schreibe ich vielleicht noch eine, ansonsten warte ich bis ich wirklich mal ne große Flotte habe.
Nach oben Nach unten
Striker
SWAT
SWAT



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30
Ort : nrw

Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_iconSa Feb 05, 2011 10:47 am

ne bewerbung brauchst du garnicht mehr schreiben wenns nach mir gehen würde... und ne große flotte wirste nie haben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T   Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T Uhr_icon

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: derkrebs
» Iceman Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HD Ghost :: Ogame - Uni61 :: Öffentlich :: Bewerbungen :: Bewerbung - MAIN-
Gehe zu: