HD Ghost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HD Ghost

Dies ist das Forum des Gamers HD Ghost
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: derkrebs

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
derkrebs
Gast




Bewerbung: derkrebs Empty
BeitragThema: Bewerbung: derkrebs   Bewerbung: derkrebs Uhr_iconMi Feb 23, 2011 7:10 pm

Mahlzeit zusammen,

hier ein paar Worte zu meinem Account bzw. meiner Person.

Euren Gefährte Iria kenn ich schon seit dem Kindergarten und bis seit dem gut mit ihm befreundet. Bin der Boris Smile, 30 und komme außem Pott/Mülheim Ruhr.
War bereits in eurem Ex-Wing. Nach der Fusion von Main und Wing ist wohl irgendwie meine Bewerbung unter gegangen. Dachte mir dann: "Scheiß draug, gründeste deine eigene Ally, dann haste auch deine eigenes Profilbild" ^^ Gesagt getan. Jetzt vermisse ich ein wenig die gute Gesellschaft, das Teamplay, den austausch übers Spiel und würde mich freuen, wenn ihr mich wieder an Bord holen würdet!

Ich handel regelmäßig mit dem Spieler Nitscheaner (Deut für Kris).
Ich hoffe damit hat hier keiner Probleme, da ich auf diese Beziehnung ungern verzichten möcht. Das sollte auf jeden Fall geklärt werden bevor ich augenommen werde. Nicht das es hier zu Reibereien kommt. Wie schon Iria geschrieben, bin ich in keiner Weise für Angriffe von Nitsche, noch von sonst einer seiner Allykollegen (UE30) auf einen von euch verantwortlich! Könnte im Notfall zwar mit ihm texten und das ganze auf dem diplomatischen wege versuchen zu klären, aber alles ohne Gewehr.... Es versteht sich natürlich von selbst das ich Allyinternes nicht nach außen trage. Sowohl nicht an ihn, noch an sonstwen.


Ingame Name: derkrebs
Punkte: 1.115.k (Platz 175)
Fleet: 5.186 (Platz 166)
Aktivität: Taglich immer mal wieder tagsüber von der Arbeit aus und Abends von zuhause... am WE nicht ganz so aktiv.
Bin kein Hardcore Spieler. Mach das hier nur "just for fun"... bin aber aktiv und zuverlässig ....


Technikstufen:
würde ich ungern im öffentlichen Forum posten, auch wenn es da nicht sooo viele Überraschungen gibt...


Gameart:
Miner/Händler
Ich raide so gut wie überhaupt nicht. Habe ich mal mit angefangen, das hat sich aber ein wenig im Sand verlaufen...


Alte Allianz:
Rōnin meine Ein-Mann-Ally
Nach oben Nach unten
HD Ghost
Admin
HD Ghost


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 32

Bewerbung: derkrebs Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: derkrebs   Bewerbung: derkrebs Uhr_iconMi Feb 23, 2011 11:49 pm

Zum einen erstmal:

ICH finde die Bewerbung sehr gut!

Das mit Nitscheaner ist denke ich kein Problem, handelte auch mit einem von ... glaub UE30, is schon ne Weile her, der spielt nu garni mehr!

Also dann würd ich sagen, kannst dich mal ingame bewerben!

LG Ghost
Nach oben Nach unten
https://hd-ghost.forumieren.de
Striker
SWAT
SWAT



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30
Ort : nrw

Bewerbung: derkrebs Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: derkrebs   Bewerbung: derkrebs Uhr_iconDo Feb 24, 2011 1:03 am

wenn er schonmal ine wing war sollte es kein problem sein nur ich würde damit bisschen warte bis wir die ally dinge geklärt haben weil wir was entscheidendes ändern wollen...
Nach oben Nach unten
ozon
SWAT
SWAT
ozon


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 33
Ort : Massenbach

Bewerbung: derkrebs Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: derkrebs   Bewerbung: derkrebs Uhr_iconDo Feb 24, 2011 8:37 am

später aber besser wie nie...
Ich bin auch für ihn. Wenn er schonmal bei uns war weis er ja auch auf was er sich da einlässt. ^^
Ach ja und die BEWERBUNG is mal richtig sauber. Danke, dass es sowas noch gibt XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: derkrebs Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: derkrebs   Bewerbung: derkrebs Uhr_icon

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: derkrebs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Iceman Bewerbung
» Bewerbung für einen Platz in der Allianz S.W.A.T

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HD Ghost :: Ogame - Uni61 :: Öffentlich :: Bewerbungen :: Bewerbung - MAIN-
Gehe zu: